Adler von Arathor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeigt her euren Charakter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
shantrea

shantrea


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 29

Zeigt her euren Charakter Empty
BeitragThema: Zeigt her euren Charakter   Zeigt her euren Charakter Icon_minitimeMo 13 Mai 2013, 19:54

Wie der Threadtitel schon lautet könnt Ihr ja einmal Bilder zu euren Chars Posten. Es ist als Spiel angedacht und aus einem anderen Forum geklaut(Da war kein Copyright zeichen!!! Shocked ).

Ich mach mal den Anfang.

Zuerst einmal ein Bild von Shantrea Castus

Zeigt her euren Charakter Shantr10

Und nun das von Sophie Ainsworth

Zeigt her euren Charakter Sophie12


So, ich habe jetzt zwei Bilder gepostet, nun muss ich natürlich auch noch welche Bewerten. Da ich gestern schon angedeutet habe gefällt mir das Bild.

Zeigt her euren Charakter Bernie10

Ich finde es sieht etwas Wild aus, passt auch gut zu einem Nordmann wie unseren Hauptmann. Gern hätte ich Ihn mit einer "epischen" Pose mal gesehen( Laughing ). Aber man kann ja nicht alles haben. Ich hätte mir den alten Mann auch etwas mürrischer Vorgestellt, muss ich zugeben. Aber sonst traff das schon sehr genau meine Vorstellungen von unseren Hauptmann. *G*


PS: Das Bild von Bernie lies sich nicht vergrößern...
Nach oben Nach unten
shantrea

shantrea


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 29

Zeigt her euren Charakter Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Charakter   Zeigt her euren Charakter Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:32

Naja, ich kann Ihn auch einfach Umwandeln.

Hier kommen noch einige Chars.

Seine Lordschaft. Lord Roderick van Haven

Zeigt her euren Charakter Lord_r11

Zeigt her euren Charakter Aelend10

Prinzessin Aelendra Van Haven

Zeigt her euren Charakter Tellos10

Sir Tellos van Haven

Zeigt her euren Charakter Maid_a10

Maid mit Kind. Fragt mich nicht wer..ähm, die Frau von Roderick. (Nicht Viola, die andere mit den Zwillingen, Name vergessen, oder Aelendra, Shantrea, sucht es euch aus)
Nach oben Nach unten
Tellos

Tellos


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 35

Zeigt her euren Charakter Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Charakter   Zeigt her euren Charakter Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 19:36

Magdaleni hieß die Gute
Nach oben Nach unten
Aeslynn
Admin
Aeslynn


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 38
Ort : Kiel

Zeigt her euren Charakter Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Charakter   Zeigt her euren Charakter Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 01:11

Ich hab den Thread mal verschoben, über die Auswahl haben wir ja schon ausführlich gesprochen ^^
Nach oben Nach unten
https://hohenwacht.forumieren.com
Tellos

Tellos


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 35

Zeigt her euren Charakter Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Charakter   Zeigt her euren Charakter Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 03:27

Muss aber gestehen, das ich mir Tellos so nicht vorstelle^^

Der auf deinem Bild wirkt zu jung, zu unberührt, würde ich fast sagen und Tellos mag seine Haare lieber ordentlich zusammen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeigt her euren Charakter Empty
BeitragThema: Re: Zeigt her euren Charakter   Zeigt her euren Charakter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeigt her euren Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Interner Bereich :: OOC On Topic-
Gehe zu: