Adler von Arathor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Raghnaid Derraugh

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raghnaid

Raghnaid


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.15

Bewerbung: Raghnaid Derraugh Empty
BeitragThema: Bewerbung: Raghnaid Derraugh   Bewerbung: Raghnaid Derraugh Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:28

Einen guten Abend wünsche ich Euch!

Im Folgenden möchte ich euch gerne meinen Charakter vorstellen und bitte darum, mich auf etwaige Unstimmigkeiten hinzuweisen.


-------------------------------------------------------------

Raghnaid Derraugh - Paladin

Bewerbung: Raghnaid Derraugh Mu86xf488i4y


Der Charakter

"Ihr habt eine Botschaft für Raghnaid Derraugh?
Haltet Ausschau im Lager nach einer Frau mittleren Alters und mit dunklem Haar - meist streng zurück gebunden. Ihre Rüstung trägt noch alte Spuren des Wappens von Lordaeron und die zahlreichen Kerben werdet ihr kaum übersehen können.

Ihre Waffen sind Schwert und Schild, die sie ungefähr so selten ablegt wie ihre Wachsamkeit. Stets bereit zum Marschieren und Kämpfen, wenn ihr mich fragt."
- Ein Soldat über Raghnaid Derraugh -


IC-Konzept

Raghnaid ist eine Frau, die nunmehr ihren dreißigsten Sommer erlebt, und ihr Leben als Paladin bestreitet. Als eben solche hat sie sich den Respekt ihrer Mitstreiter verdient und verfolgt die Lehren des Lichtes mit einem Eifer und einer Ernsthaftigkeit, die manch einem Außenstehenden zeitweise wie die Wurzeln von Fanatismus erscheinen können.

Geboren wurde sie in Lordaeron als Tochter einer Familie mit Rang und Namen (→ sofern zugelassen und akzeptiert als uneheliches Kind eines gewissen Roderick; ansonsten ist sie schlicht die Tochter einer durch die Geißel ausgelöschten Familie und eine Verbindung zu euch lässt sich gewiss finden) und hat dort ihre ersten Lehren unter den Rittern der Silbernen Hand empfangen. Als begabte Schwertkämpferin und als gelehrsame heranwachsende Frau fand sie unter ihnen mehr und mehr ihren Platz, machte die Tugenden zu ihrem Lebensinhalt.

Als Lordaeron der Geißel zum Opfer fiel und der Orden der Silbernen Hand von einem ehemaligen Paladin der eignen Reihen regelrecht „entehrt“ worden war, endete diese Zeit und sie schloss sich dem Kampf gegen die Geißel an, bis dieser im Nordend-Feldzug und in dem Sieg über Arthas sein „vorläufiges Ende“ fand.
Als unterstützender Schild stand sie den Heeren der Allianz auch in den folgenden Jahren bei, ohne dabei die Lehren des Lichtes je zu vergessen oder sich von ihnen abzukehren. Manches Mal trat sie sogar als Predigerin auf.

OOC-Ein wenig über die Spielerin hinter Raghnaid

Jene ist über zwanzig Jahre alt und studiert derzeitig noch im Sprachbereich, in der Theologie und ein wenig auch in der Altorientalistik. Ich liebe Musik, Geschichten und das Schreiben sowie das ein oder andere PC – Spiel, wobei ich immer wieder bei WoW und The Elder Scrolls hängen bleibe.

Momentane Lieblingsserie: Orange Is the New Black
Momentane Lieblingsmusik: Florence and the Machine
-------------------------------------------------------------

Einen lieben Gruß
Raghnaid
Nach oben Nach unten
Aeslynn
Admin
Aeslynn


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 38
Ort : Kiel

Bewerbung: Raghnaid Derraugh Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Raghnaid Derraugh   Bewerbung: Raghnaid Derraugh Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 01:23

Hallo Raghnaid,

ich glaube ich kann im Namen der Gilde sagen, dass die Bewerbung gut aufgenommen wurde. Ich tendiere dazu, auch den "Bastard"-Hintergrund zuzulassen. Ich möchte hier noch Zeit geben, auch andere zu Wort kommen zu lassen, neige aber dazu zu sagen: Werde doch einfach mal IC vorstellig, vielleicht im Rahmen der Ständeversammlung nächste Woche?

Liebe Grüße

Aeslynn
Nach oben Nach unten
https://hohenwacht.forumieren.com
Raghnaid

Raghnaid


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.15

Bewerbung: Raghnaid Derraugh Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Raghnaid Derraugh   Bewerbung: Raghnaid Derraugh Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 02:19

Guten Nachmittag

Es freut mich, wenn es gut aufgenommen wurde, und ich kann auch am Wochenende generell sicher gegen Abend Zeit finden, um vorbei zu kommen, allerdings wäre es dafür durchaus relevant, ob der "Bastard"-Hintergrund Bestandteil wird oder nicht. Je nachdem ändert sich ja ein kleines Stück die Herangehensweise.

Einen schönen Restnachmittag Euch noch

Raghnaid
Nach oben Nach unten
Aeslynn
Admin
Aeslynn


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 38
Ort : Kiel

Bewerbung: Raghnaid Derraugh Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Raghnaid Derraugh   Bewerbung: Raghnaid Derraugh Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 11:52

Abgeschlossen und aufgenommen, daher: /closed
Nach oben Nach unten
https://hohenwacht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Raghnaid Derraugh Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Raghnaid Derraugh   Bewerbung: Raghnaid Derraugh Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Raghnaid Derraugh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Lydia
» Zur Bewerbung vorab
» Bewerbung von Kalduin
» Bewerbung Hyrialiya
» Bewerbung Gilmil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: