Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vorschlag: Thread für den Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bernold

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Vorschlag: Thread für den Plot   So 04 Sep 2016, 05:35

Aaaaalso... da wir, die Steuereinheit, leider nicht immer anwesend sein können, wenn unsere Charaktere am Plotabenden irgendwelche Feinde verhauen oder beinahe im Meer ersaufen, würde ich gerne vorschlagen, dass wir einen Thread für den jeweils aktuellen Plot hier im Forum einrichten, in dem am Ende des Abends (oder am nächsten Tag) OOC oder meinetwegen auch IC knapp berichtet wird, was am Abend nun genau vorgefallen ist. Das würde es nicht nur für alle, die aus Gründen physisch nicht anwesend sein konnten, wirklich erleichtern, damit sie auch ohne nachzufragen über alle Details Bescheid wissen und ausbaldowern können, was mit ihrem Charakter an diesem Abend nun so passiert sein könnte, es wäre auch einfach ein recht praktisches Gedächtnis, wenn man doch noch mal wissen möchte, was in den vergangenen Plots so passiert ist. Da ich es vorschlage, würde ich mich natürlich auch anbieten, das, zumindest an den Tagen, an denen ich da bin, auch zu führen, aber überlasse das auch gerne jemand anderen, am Besten aus der Führung, weil die in der Regel über einen Großteil der Informationen verfügen!

Was haltet ihr davon? :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 32

BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   So 04 Sep 2016, 07:07

Finde ich eine gute Idee, denn grundsätzlich waren die Chars ja anwesend, auch wenn die Realperson dahinter das nicht sein konnte, und so kann man ohne langes Herumfragen direkt wieder einsteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tabitha

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.03.12

BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   So 04 Sep 2016, 09:20

Auch wenn ich gerade noch nicht beteiligt bin fände ich das sehr schön, zum einen zum Verfolgen der Ereignisse zum anderen aber auch um eine gute Gelegenheit zu finden selbst reinzufinden bzw. guten Moment dafür abzupassen. Würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe machen würde cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernold

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Mi 07 Sep 2016, 01:27

Das sind schon mal zwei, mit mir drei! Was hält der Rest davon? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katore

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Mi 07 Sep 2016, 02:09

Ich unterstütze den Antrag der Steuereinheit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeslynn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Mi 07 Sep 2016, 21:01

Hallo Bernie,

Das können wir in kommenden Threads gerne wieder so handhaben. Da bin ich ich voll bei dir.

Liebe Grüße
Aeslynns Steuereinheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hohenwacht.forumieren.com
Aegir

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.03.17

BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Mi 22 März 2017, 21:48

Also ich weiß jetzt nicht wo ich das am besten hinmachen sollte sber wer hätte in nächster zeit - noch in Sturmwind - lust auf einen Jagdausflug? Ich würde was vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeslynn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Do 23 März 2017, 05:13

Also ich wäre dafür zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hohenwacht.forumieren.com
Katore

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Do 23 März 2017, 05:34

Ich melde auch mal mein allgemeines Interesse an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag: Thread für den Plot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorschlag]: Mehr Smileys
» Ratten-Waschlappen / Zungen-Thread
» VORSCHLAG: Nicht nur Gastronomie sondern auch Unterkünfte vorstellen
» Der "kleine Fragen zu OFM"-Thread
» Rosen - ein Thread für die "Königin"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Interner Bereich :: OOC On Topic-
Gehe zu: