Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung: Bronvar Hawk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bronvar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.16

BeitragThema: Bewerbung: Bronvar Hawk   Fr 23 Sep 2016, 05:49

Hallo zusammen!

Wie fange ich am besten an... Nun, Euch ist Euer Projekt sicher sehr ans Herz gewachsen und Ihr möchtet aufpassen wen Ihr daran teilhaben lasst und wen nicht. Das verstehe ich sehr gut! Darum seid ruhig streng mit meiner Bewerbung!

Warum ich gerade zu Euch möchte:

Seid vielen Jahren spiele ich Rollenspiel. Nicht nur in WoW, auch in anderen Foren und ausserhalb des Internets.
Doch ist mir die Geschichte um Azeroth besonders ans Herz gewachsen. Besonders interessieren mich Geschichten und Themen die eben nicht immer Fokus stehen.
So ist die Geschichte des Hauses Trollbann ein Kapitel das viel zu wenig behandelt wurde im RP auf der Aldor.
Doch dann habe ich von Euch gehört! Man sagte mir Ihr seid eine eiserne Gemeinschaft von Rollenspielern denen Ihr Projekt besonders am Herz liegt.
Die es pflegen und vorallem aktiv dazu beitragen dass die Aldor die letzte Bastion des aktiven RP's von den deutschsprachen Servern bleibt.
Natürlich gibt es auch andere Gilden die aktives RP machen, nicht nur auf der Allianz. Aber Ihr seid es die mir im Gedächtnis geblieben sind und von denen ich nicht nur von einer Person gehört habe! Schlichtweg habe ich große Hoffnung in Euch eine gute, aktive, authentische und auch im ooc Bereich freundliche Gemeinschaft zu finden.

Zu meiner Person:

Ich bin 28 Jahre jung, komme aus Berlin, bin Physiotherapeut und in meiner Freizeit neben meiner Sportbegeisterung leidenschaftlicher Nerd! ^^
Ich persönlich lege extremen Wert auf Ehrlichkeit. Das ist ein Makel an mir dass ich grundsätzlich niemandem verzeihen kann der mich anlügt. Das trifft auf alle Bereiche in meinem Leben zu und das werde ich kaum ablegen können... Selbst bei "Schwindeleien" tu ich mich schwer diese nicht auf die Goldwaage zu legen.
Vielleicht ist das nicht immer gut aber es ist ein Grundsatz und ein Selbstschutz.

Auf der Aldor bin ich seid es den Server gibt und bin einer von bestimmt vielen alten Hasen die hier schon das eine oder andere erlebt haben. Very Happy

Mein Charackter:

Ich möchte natürlich nicht zu viel Metawissen hier mit hineinpacken aber damit Ihr einen Eindruck davon bekommt wer da bei Euch ansiedeln will erzähle ich Euch ein bisschen etwas über Bronvar.

Bronvar Hawk (ebenfalls 28 Jahre jung) wurde geboren im südwestlichen Westfall. Er hatte eine glückliche Kindheit, frei von Boshaftigkeit, Intrigen und Neid. Doch leider ereilte den jungen Bronvar im Alter von 10 Jahren ein Schicksalsschlag... er wurde mit seiner Schwester (die zu dem Zeitpunkt 8 Jahre alt war) entführt, verschleppt und im südlichen Kap des Schlingendorn verkauft. Dort unter wachsamer Peitsche seiner Peiniger wurde der der einst glückliche Junge zu einem Werkzeug. Ohne eigenen Willen und ohne jedwede Hoffnung auf Besserung. Was ihn am Leben hielt war seine Schwester und ein gemeinsamer Freund. Ein alter Mann namens Lucius den einst ein ähnliches Schicksal ereilte.
Die Jahre vergingen und Bronvar war fast vollständig gebrochen als es zu einem Aufstand kam in der Zuckerplantage... die beiden Geschwister konnten fliehen, der alte Mann jedoch nicht...
Im Chaos der Nacht verloren sich die beiden Geschwister aus den Augen. Nach zwei Jahren der Suche nach seiner Schwester musste Bronvar einen Entschluss fassen wie es weitergehen soll... er entschloss sich zu leben und einen Weg zu finden ein vollwertiger Mensch zu sein. Wird er im Arathi sein Schicksal erfüllen können!?


Ich freue mich sehr von Euch zu hören und würde mich umso mehr freuen Teil Eurer Truppe werden zu dürfen! Smile

Bronvar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cenestra



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.09.16

BeitragThema: Re: Bewerbung: Bronvar Hawk   Sa 24 Sep 2016, 11:13

Huhu!

Zwar kann ich hier für niemanden weiteres außer mir selbst sprechen, doch würde mich interessieren welche Stellung du im Haus suchst. So von der Geschichte her würde ich meinen das  Freisasse oder Gardist in Frage kommt. Hast du schon konkrete Vorstellungen? Smile

Liebe Grüße

Cenestra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeslynn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bewerbung: Bronvar Hawk   So 25 Sep 2016, 01:22

Hallöle,

Ich hatte schon ein Gespräch mit dem Bewerber. Alter Hase auf dem Server, will erstmal eine einfache Rolle im zivilen Bereich spielen... ich hab vorgeschlagen, dass er sich einfach mal ins RP einklinkt, vom OOC Bereich her bin ich durchaus einverstanden. Mir gefällt das Konzept.

Aeslynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hohenwacht.forumieren.com
Erana

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bewerbung: Bronvar Hawk   So 25 Sep 2016, 04:04

Also mein Gespräch im Whisper mit Bronvar fand ich auch sehr nett, wäre er doch nur ein Arathi :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bronvar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.16

BeitragThema: Re: Bewerbung: Bronvar Hawk   So 25 Sep 2016, 20:57

Hallo zusammen!

Ich wollte nur sagen dass ich mich schon darauf freue Euch ic und vll auch ooc kennenzulernen.
Je nachdem ob Ihr Euch dafür entscheiden solltet mich aufzunehmen. Smile

Sobald als möglich hoffe ich ins RP einsteigen zu können!

Ganz liebe Grüße,

Bron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Bronvar Hawk   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Bronvar Hawk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Nationaltrainer
» Bildertagebuch - Clifford: Meine Bewerbung auf ein Leben- VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: