Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kopfgelder, Aufträge und Missionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tellos

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Kopfgelder, Aufträge und Missionen   Do 29 Sep 2016, 20:42

Hallo liebe Gildenkollegen,

wir haben uns gestern im Chat ja wild mit Ideen beworfen, wie wir es schaffen RP zu generieren und uns selbst ein zu bringen.
Darauß ist die Idee entstanden ein Eventbrett zu machen. Funktioniert wie das schwarze Brett, nur das alle Einträge hier den Ersteller dazu verpflichten aus seinem Post auch ein Event zu machen. Diese Events müssen nicht groß sein, das kann auch nur eine Jagd für etwas 2 Stunden sein, mehr nicht. Es wird nicht verlangt da einen 3 Wochen Plots drauß zu machen.

Bitte stellt hier nur eure Ideen rein, keine Rückmeldungen, die können wir Ingame abwickeln (Kalender). Gebt bitte eine IC Beschreibung, OOC Infos und einen Zeitrahmen vor.

Bsp.
Zitat :

Ic:
Gesucht: Harald Baumschubser

Harald Baumschupser wird gesucht wegen Diebstahl, Mord in 3 Fällen und Verrat an seiner Hoheit den Markgrafen Roderick II. van Haven.
Harald Baumschupser ist bewaffnet und Gewaltbereit und sollte nur von erfahrenen Kämpfern gestellt werden.
Kopfgeld: 20 Silbermünzen Tod oder Lebendig

OOC:

Kopfgeldjagd, 2 Stunden Montag am XX.XX.201X um 20 Uhr.
Geeignet für: Gardisten, Ritter, Söldner, Freisassen

Ich hoffe darauf, das wir zahlreiche kleine Events darauß machen können, vielleicht hat jemand sogar eine Plotidee.

Mfg

Tellos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cenestra



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.09.16

BeitragThema: Re: Kopfgelder, Aufträge und Missionen   Sa 01 Okt 2016, 05:44



OOC:

Unser Plot "Auge von Stromgarde" mit der Partnergilde "Rabenbanner" wird erst in einigen Wochen weitergeführt, doch wollte ich trotzdem die Möglichkeit ergreifen und eine kleine Reise organisieren. Wie im IC-Text schon steht ziehen wir nach Grauberg. Es ist der Ort wo es das erste Zusammentreffen zwischen den Truppen der Verlassenen und der Hohenwacht gab. Ein jeder darf mitmachen der sich angesprochen fühlt und besagte "Voraussetzungen" erfüllt. Der Termin wird noch bekanntgegeben. Zunächst möchte ich wissen wer alles mitmachen mag und wie es um die Zeit steht. Diesbezüglich Ingame oder per Foren-PM bei mir melden. Ich schätze mit einer Plotdauer von bis zu zwei Stunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kopfgelder, Aufträge und Missionen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: