Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bekanntmachungen zur Schwanenfurt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leofwine

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Bekanntmachungen zur Schwanenfurt   Sa 01 Okt 2016, 00:41

Bekanntmachungen zur Schwanenfurt

An der Anschlagetafel der Schwanenfurt ausgehängt und ausgerufen wurde das Folgende, verkündet durch die Stimme eines Herolds unter dem Wappen des weißen Schwanes – höret her, höret her:

Zitat :
„Gerichtet an das gläubige Volk, die Untertanen der Baronie von Schwanenfurt! Im Namen Ihrer hochwohlgeborenen Gnaden, unserer geliebten Sartine, Baroness von Schwanenfurt, ergeht folgender Erlass:

Zur Sicherung und Aufrechterhaltung der allgemeinen Ordnung und dem Schutz unserer Grenzen vor den Machenschaften der Heiden und Ketzer, der Untoten und Dämonen, hat sich ein jeder waffenfähige Mann in der Festung zur Schwanenfurt zum Dienst in der Miliz zu melden. Darüber hinaus soll sich jeder Untertan im Umgang mit der Waffe üben; sei es ein Mann oder eine Frau. Alle Bemühungen und Bestrebungen sind in den Dienst des Lichtes und des Aufbaus der neuen Heimat zu stellen!

Darüber hinaus sei verkündet, dass alle Häresien, die in jüngerer Zeit wie ein wucherndes Geschwür um sich greifen, in unseren Landen verdammt sind. Die Reinheit des Glaubens und der Ergebenheit an die einzig wahre Lehre vom Licht, die uns offenbart wurde, steht für sich allein. Die Wahrheit umfasst alle Rechte, die Lüge aber hat keine Rechte! Die Kirche und Autorität von Sturmwind und alle, die mit ihr in Verbindung stehen, sind null und nichtig. Durch ihre, bis in das Mark reichende, Verderbtheit kann kein Lichtgläubiger unter dem Joch der Sturmwinder Kirche die Erlösung finden. Darum erklären wir, im Namen unserer hochverehrten Baroness Sartine, dass fortan einzig und allein die Kirche von Lordaeron geistliche wie weltliche Autorität in unseren Landen innehat, zur Bewahrung von Leib und Seele vor dem Schatten, der das Herz des Südens befallen hat.

Zur Schwanenfurt, am ersten Tag des zehnten Monats im Jahre 634 des Königlichen Kalenders, beschlossen durch das Generalkapitel.

Sir Leofwine Delaney
Hochmeister“

Besiegelt mit rotem Wachs und dem Zeichen Lordaerons, sodass niemand daran Zweifel hegen mag, dass dies rechtmäßig verkündet wurde.

Dieser Aushang wurde wenige Tage nach der Veröffentlichung wieder entfernt.


Zuletzt von Leofwine am Sa 17 Dez 2016, 09:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeslynn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bekanntmachungen zur Schwanenfurt   Sa 01 Okt 2016, 04:07

OOC:

Ich hab den Thread mal oben angepinnt. dann können Ankündigungen, die Schwanenfurt betreffen immer ohne weiteres in diesem Thread gepostet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hohenwacht.forumieren.com
Leofwine

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Bekanntmachungen zur Schwanenfurt   Di 13 Dez 2016, 08:54

Am zwölften Tag des ebenso zwölften Monats konnten wachsame Blicke eine kleine Truppe von Soldaten erkennen, in Weiß und Gold gehüllt - tragend die Banner der Kirche des Lichtes und von Kul Tiras - die zur Schwanenfurt hin zogen. Sicherlich keine Armee, wohl aber genug, um die Garnison der Grenzfestung um ein angemessenes Maß zu verstärken. Ansonsten verbleiben die eingeschneiten Lande mehr denn ruhig, verfallen in ihren Winterschlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bekanntmachungen zur Schwanenfurt   

Nach oben Nach unten
 
Bekanntmachungen zur Schwanenfurt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: