Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der "Was passiert aktuell in der Mark / auf Hohenwacht" Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aeslynn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Der "Was passiert aktuell in der Mark / auf Hohenwacht" Thread   Mi 08 Feb 2017, 09:25

Hallo ihr Lieben, da in regelmäßigen Abständen Verwirrung herrscht, was gerade in Hohenwacht passiert, habe ich mich entschieden diesen Thread hier zu eröffnen. Ich werde hier einmal in der Woche festhalten, wie die aktuelle Lage auf Hohenwacht gerade ist.

Kalenderwoche 6 (6.-12. Februar)

Anstehende Events
Teilnahme am Plot "Kriegsherren des Drei-Monde Banners" von Tanvala
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615012827

Jeder, der an der Expedition ins Hochland teilnehmen möchte, ist dazu eingeladen. Bedenkt aber, dass Charaktere am besten Kämpfen können sollten, oder anderweitig nützlich für solch eine Unternehmung sein sollten.

Gäste auf Hohenwacht

Uthers Hammer - Ein Paladinorden, der in Absprache mit der Regentin die Baronie Nordwestmarken zurück erobern soll. Diese Spieler sind bespielbar, wenn anwesend.

Der Orden des Lordain - Kommen im Laufe der Woche zu Besuch.

Das Wetter

Frostig und bedeckt, immer wieder mit Schneeschauern. Der Schnee liegt hoch in der Mark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hohenwacht.forumieren.com
 
Der "Was passiert aktuell in der Mark / auf Hohenwacht" Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mark Rashid : RU/lehrgänge nach seiner Methode?
» Phalaenopsis Mini Mark
» Mark wird zum dringenden Notfall
» Was ist hier los ? , "Hormonschub" oder wie ?
» Jakobskreuzkraut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Interner Bereich :: OOC On Topic-
Gehe zu: