Adler von Arathor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine zusätze fürs RP.

Nach unten 
AutorNachricht
Kjel




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.01.17
Alter : 39

Kleine zusätze fürs RP. Empty
BeitragThema: Kleine zusätze fürs RP.   Kleine zusätze fürs RP. Icon_minitimeSo 12 März 2017, 22:16

Ich wollte mal kleine vorschläge machen für das RP und auch für das Forum wenn interesse daran besteht.
dadurch das manch ein Character ja in verschiedenen Gilden war. Konnte man immer mal ein paar Ideen aufgreifen was eine Gilde verwendet.
Ich brachte mal eine Idee bei den erben von Zar was mit Freude und begeisterung angenommen habe. Die ich selber bei der Gilde Löwenfels oder stein kennen gelernt habe.

Und zwar ist es ein Seperater Chat.
Dieser chat soll nur für das RP sein.
Da wird zum beispiel geschrieben was auf der Hohenwacht passiert.
Zum beispiel kann man hier Wachen Emoten und so ein Fremden empfangen der grad zur Hohenwacht unterwegs ist.
Oder da es ja nicht soviele Zimmer Engine Mäßig in Rabenholt gibt. Spielt man diese auch mal woanders aus. Aber durch den Chat könnte man erfahren was auf Hohenwacht eben los ist. Oder Jemand würde an der Tür eines Besagten Zimmers Klopfen.
Oder man könnte Explosionen hören wenn Finchen auf ihren Übungsplatz ist.

Für mich macht es das Rp um einiges Dichter. Und ich fand es toll wie die Zars diesen Chennel umgesetzt haben.
Nur würde ich das für Jeden Offen halten die mit uns Rpen wollen. Nicht nur Gilden Intern. Und hoffen das man den Channel nur für das benutzt für was er gedacht ist.

Paar Ideen fürs Forum wäre das man hier mehr RP einbauen könnte. Leider kann man nicht alles im Spiel übertragen.
Aber Unterforen könnte man so die Charactere besser kennen lernen.
Zb wie gehen Rolland und Spatz mit einander um. Die IC vieleicht nicht so Oft zusammen zu sehen sind. So könnte man das im Forum ein wenig ausleben.

Oder was macht ein Kjel oder eine Geasina. wie Unterstützen sich die frisch verlobten.

Klar fehlen Namen wie Alendra und Telos. *g* Aber es sind ja beispiele.

Wie kann die Ausbildung einer Speerjungfrau aussehen? Eine zusammen fassung. Und dann kann man schreiben was man sich im RP überlegt hat.
Nach oben Nach unten
 
Kleine zusätze fürs RP.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine RP-Flaute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Interner Bereich :: OOC On Topic-
Gehe zu: