Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wiki-Aktualisierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 32

BeitragThema: Wiki-Aktualisierung   Fr 17 März 2017, 22:28

Ich habe mit dem Frühjahrsputz im Wiki aus aktuellem Anlass mal angefangen und hätte ein paar Verbesserungsvorschläge, für die ich allerdings eure Hilfe bräuchte

1. Personen überarbeiten
Ich habe einige der neuen Leute eingefügt, auf die wir sehr stolz sind und die gleich voll und ganz integriert sein sollen.
Also bräuchte ich für das Wiki die korrekten Bezeichnungen ihrer Funktion (die 3 Fragezeichen sehen hässlich aus :p)

2. Beziehungen zu Adelshäusern
Was kann raus? Was sollte rein? Ein wenig ergänzt habe ich schon, aber auch da bin ich für Hilfe dankbar! Hekate werde ich beizeiten selbst ansprechen, wie genau ihr Haus nun heißt.

3. Eine Extra-Seite für die Wollmesse
Entweder ein extra Abschnitt für "Kultur" oder so oder eine komplett neue Unterseite (Reiter auf der Hauptseite "Wollmesse")

4. Ein extra Abschnitt oder eine extra Seite für das Projekt von Tellos
Wenn dafür keine Gildenmitgliedschaft nötig ist, dann wäre eine extra Unterseite sinnvoller

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 32

BeitragThema: Re: Wiki-Aktualisierung   Sa 18 März 2017, 23:42

Nachtrag:
Wenn ihr Ergänzungen zu eurem Char oder zu Projekten oder auch zu Verhältnissen zu anderen Häusern habt, immer her damit und hier rein.
Ein Wiki ist etwas das lebt, und das tut es nur durch uns!

flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katore

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Wiki-Aktualisierung   So 19 März 2017, 00:06

Hallo Spatz! Schön, dass sich jemand der ganzen Sache annimmt, da mag ich dir dann doch auch gleich zur Seite springen. Smile

Was in meinen Augen noch editiert werden könnte kommt nun wie folgt:
Beziehungen:
Ich habe offen gestanden das Haus Falkenstein, das wir im Wiki aufgeführt haben, so gut wie nicht mehr gesehen. Ich gehe aber davon aus, dass es noch das ganz alte Haus ist, mit dem Leirix Falk seinerzeit herumgelaufen ist. Wenn es das ist, dann existiert es in der Form nicht mehr. Das, was wir heute in Sturmwind sehen ist meines Wissens nach ein davon losgelöstes Revival. Das sollten wir vermutlich besser separat mal aufführen.

Charaktere:
Ein wenig egoistisch vielleicht, aber es wäre lieb, wenn du auch Orianna noch eintragen könntest. Sie ist zwar keine geschworene Rittersfrau, Schildmaid oder Bannerfrau, aber sie einzutragen als etwas Angehendes in diese Richtung, wäre sicherlich sinnvoll.

Fyjarah zu Bundror sollte auch noch eingetragen werden. Sie ist immerhin ebenso eine Freisassin in der Mark wie er, von daher verdient sie auch ihren Platz!

Ich werde editieren, wenn mir noch mehr Dinge auffallen sollten. Doch bisher: Go Spatz, go Spatz! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geasina

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.01.17

BeitragThema: Re: Wiki-Aktualisierung   So 19 März 2017, 07:17

Das finde ich ja schön, dass sich jemand des Wikis annimmt. Ich hab ja schon ein bischen kleine Fehlerchen dort verbessert, aber um große Inhaltliche Renovierungen vorzunehmen, fühlte ich mich noch nicht erfahren genug im Norden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiki-Aktualisierung   

Nach oben Nach unten
 
Wiki-Aktualisierung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie heißen die?
» Schnaufen & Kondition = Selenmangel
» Gewichtsabnahme Emma - mögliche Diagnose Fettleber oder Diabetes
» einheimische Baumarten
» Shiba inu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Interner Bereich :: OOC On Topic-
Gehe zu: