Adler von Arathor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag: Thread für den Plot

Nach unten 
+2
Spatz
Bernold
6 verfasser
AutorNachricht
Bernold

Bernold


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.04.12

Vorschlag: Thread für den Plot Empty
BeitragThema: Vorschlag: Thread für den Plot   Vorschlag: Thread für den Plot Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 05:35

Aaaaalso... da wir, die Steuereinheit, leider nicht immer anwesend sein können, wenn unsere Charaktere am Plotabenden irgendwelche Feinde verhauen oder beinahe im Meer ersaufen, würde ich gerne vorschlagen, dass wir einen Thread für den jeweils aktuellen Plot hier im Forum einrichten, in dem am Ende des Abends (oder am nächsten Tag) OOC oder meinetwegen auch IC knapp berichtet wird, was am Abend nun genau vorgefallen ist. Das würde es nicht nur für alle, die aus Gründen physisch nicht anwesend sein konnten, wirklich erleichtern, damit sie auch ohne nachzufragen über alle Details Bescheid wissen und ausbaldowern können, was mit ihrem Charakter an diesem Abend nun so passiert sein könnte, es wäre auch einfach ein recht praktisches Gedächtnis, wenn man doch noch mal wissen möchte, was in den vergangenen Plots so passiert ist. Da ich es vorschlage, würde ich mich natürlich auch anbieten, das, zumindest an den Tagen, an denen ich da bin, auch zu führen, aber überlasse das auch gerne jemand anderen, am Besten aus der Führung, weil die in der Regel über einen Großteil der Informationen verfügen!

Was haltet ihr davon? :-)
Nach oben Nach unten
Spatz

Spatz


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 39

Vorschlag: Thread für den Plot Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Vorschlag: Thread für den Plot Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 07:07

Finde ich eine gute Idee, denn grundsätzlich waren die Chars ja anwesend, auch wenn die Realperson dahinter das nicht sein konnte, und so kann man ohne langes Herumfragen direkt wieder einsteigen.
Nach oben Nach unten
Tabitha

Tabitha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.03.12

Vorschlag: Thread für den Plot Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Vorschlag: Thread für den Plot Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 09:20

Auch wenn ich gerade noch nicht beteiligt bin fände ich das sehr schön, zum einen zum Verfolgen der Ereignisse zum anderen aber auch um eine gute Gelegenheit zu finden selbst reinzufinden bzw. guten Moment dafür abzupassen. Würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe machen würde cat
Nach oben Nach unten
Bernold

Bernold


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.04.12

Vorschlag: Thread für den Plot Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Vorschlag: Thread für den Plot Icon_minitimeMi 07 Sep 2016, 01:27

Das sind schon mal zwei, mit mir drei! Was hält der Rest davon? Very Happy
Nach oben Nach unten
Katore

Katore


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.08.15

Vorschlag: Thread für den Plot Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Vorschlag: Thread für den Plot Icon_minitimeMi 07 Sep 2016, 02:09

Ich unterstütze den Antrag der Steuereinheit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Aeslynn
Admin
Aeslynn


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 37
Ort : Kiel

Vorschlag: Thread für den Plot Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Vorschlag: Thread für den Plot Icon_minitimeMi 07 Sep 2016, 21:01

Hallo Bernie,

Das können wir in kommenden Threads gerne wieder so handhaben. Da bin ich ich voll bei dir.

Liebe Grüße
Aeslynns Steuereinheit
Nach oben Nach unten
https://hohenwacht.forumieren.com
Aegir

Aegir


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.03.17

Vorschlag: Thread für den Plot Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Vorschlag: Thread für den Plot Icon_minitimeMi 22 März 2017, 21:48

Also ich weiß jetzt nicht wo ich das am besten hinmachen sollte sber wer hätte in nächster zeit - noch in Sturmwind - lust auf einen Jagdausflug? Ich würde was vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Aeslynn
Admin
Aeslynn


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 37
Ort : Kiel

Vorschlag: Thread für den Plot Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Vorschlag: Thread für den Plot Icon_minitimeDo 23 März 2017, 05:13

Also ich wäre dafür zu haben.
Nach oben Nach unten
https://hohenwacht.forumieren.com
Katore

Katore


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.08.15

Vorschlag: Thread für den Plot Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Vorschlag: Thread für den Plot Icon_minitimeDo 23 März 2017, 05:34

Ich melde auch mal mein allgemeines Interesse an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag: Thread für den Plot Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Thread für den Plot   Vorschlag: Thread für den Plot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag: Thread für den Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der "Was passiert aktuell in der Mark / auf Hohenwacht" Thread
» Ein Plot, sie zu knechten
» Wie gestalte ich ein Plot?
» Plot: Die Gemeinschaft und die Relikte der Auserwählten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Interner Bereich :: OOC On Topic-
Gehe zu: