Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Paket! Ein Paket!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mexa



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.05.17

BeitragThema: Ein Paket! Ein Paket!   Mo 08 Mai 2017, 23:23

Auf Hohenwacht wird heute ein Paket geliefert. Es ist etwa anderthalb Gnomenellen hoch, breit und tief und hat damit die Form eines perfekten Würfels. Auf das Holzkistchen wurde der Addressat mit "An Alran Le oder Lack Lachlan auf Hohenwacht in Aradingsthi?thor!!!?" angegeben. Als Absenderadresse kann man klein in einer Ecke "Mexa vom Gnomenhaus in Eisenschmiede" lesen. Das Paket wurde in Dalaran zwischengestempelt, was vielleicht erklärt wie es so schnell seinen Weg in die Mark finden konnte. Bis auf besagte Namen und Adressen wurde fast der gesamte Deckel der Kiste mit einer Nachricht in kleiner, schnörkelig gemalter Schönschrift beschrieben:

Liebe Verwaltungsmagier in Dalaran,
leider weiß ich nicht mehr genau wie das da mit der Hohenwacht alles heißt. Und es ist grad keiner da, den ich fragen kann. Aber Ihr kennt Euch doch mit so was aus. Da ist nämlich immer die Wollmesse. Die kennt Ihr doch bestimmt. Und wenn nicht, müsst Ihr da nächstes Jahr unbedingt hin! Die ist total toll! Aber ich hab hier nicht genug Platz auf der Kiste, um davon zu erzählen. Das nächste Mal schreib ich Euch lieber wieder einen Brief. Wenn das Paket jetzt mehr kostet, gebt mir bescheid! Ich schick auch mal wieder Krapfen vorbei. Die, die dem Herrn Silberschwinge immer so gut geschmeckt haben. Ich bin immer noch traurig, dass er gestorben ist.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Eure Mexa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein Paket! Ein Paket!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nobbi - das Gute - Laune - Paket - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Nachrichten an die Markgrafschaft Hohenwacht / Das Haus van Haven-
Gehe zu: