Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laos Gildenblog auf Youtube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katore

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Laos Gildenblog auf Youtube   Fr 26 Mai 2017, 11:54

Hallo ihr Lieben. Wie ihr sicherlich durch das allgemeine Realmforum schon mitbekommen habt, macht Lao Windpfote von den Aspekten des Windes eine Videoblogreihe über den Server, wo er mit unterschiedlichen Gilden spricht, um Anfängern eine Möglichkeit zu geben sich zu informieren ohne gleich ins kalte Wasser zu springen und eine Orientierung zu ermöglichen. Wie es der Zufall so möchte, ist er damit auch an uns getreten und ich habe entsprechend das Interview, wenn man so sagen möchte, mit ihm geführt. Das Ergebnis ist schon bei uns im Thread im Aldorforum verlinkt, aber hier will ich es euch auch nicht vorenthalten.



Viel Freude beim Hören, was ich über uns so preisgegeben habe! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Laos Gildenblog auf Youtube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferdevideos auf Youtube etc.
» durchsichtige Klebefolie
» Dressurreiten- Blut am Pferd bald erlaubt?
» Asterix, der "kleine" Galgo(mix) sucht das Glück - VERMITTELT!
» Ratina Z ist tot!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Interner Bereich :: OOC On Topic-
Gehe zu: