Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [RP-PvP-Anfrage] Einsame Verlassene suchen Krieg

Nach unten 
AutorNachricht
Voigt
Gast



BeitragThema: [RP-PvP-Anfrage] Einsame Verlassene suchen Krieg    Mi 05 Jul 2017, 09:45

Grüße,

mir wurde gesagt, ich solle mal hier einen Thread aufmachen, da ich das unglaubliche Talent habe euch in den unpassendsten Momenten zu erwischen. Und man möge mir verzeihen, dass ich in den falschen Bereich poste, es war der einzig verfügbare für Gäste  Embarassed

Ich frage hiermit mal an, ob von eurer Seite aus Interesse am Zusammenspiel mit der Seuchenfaust gibt.
Vor ein paar Wochen gab es einen Thread im Aldor-Forum bezüglich dieses Themas unter dem Namen [RP/PvP-Frage] Lordaeron und Umgebung!
Da wurde die Idee von Fraktionsübergreifendem Konflikt-RP begrüßt und auch ihr habt da Interesse bekundet.
Ist auch für die Thematik mal gut zu lesen...

Jetzt komme ich zu euch und würde mich mal erkundigen wollen, wie es denn um euch steht. Es ist noch etwas hin, bevor wir von uns aus Plot-Frei sind, aber besonders bei solchen Unterfangen sollte man mit etwaigen Planungen früh beginnen.

Findet ihr die Idee toll?
Habt ihr Fragen?
Ich kehre hier hin zurück und werde Fragen beantworten die ihr habt.

Zum Diskussionsanstoß aber ein paar Punkte von mir:



  • Welche Art von RP-PvP bevorzugt ihr? (Verständigung über B-Net/TS mit oder ohne Würfeln, Auto-hit im niedrig-Equip oder ein festes Skript)
    Wie steht ihr zu Verlust? (Sei es Charakter oder Land)
    Möchtet ihr mit uns eine Geschichte erzählen? (Also die Angelegenheit als waschechten Plot händeln / Oder eher als ein Event?)


Zu besagten Fragen stehen wir wie folgt:
Wir kommen mit jeder Art des RP-PvPs aus und haben jedes System über die Jahre probiert, sei es mit den Wildhämmern oder in eigenen Plots. Wobei das Auto-Hit-System eher langweilig ist. Wir sind in der Horden/Verlassenen-Community ja berühmt-berüchtigt dafür, schnell mal unsere Chars über den Jordan zu schicken, verlangen aber auf keinen Fall dasselbe von unseren Mitspielern. Und letztendlich wäre ich mit einer Reihe von Events zufrieden, jedoch würde mich persönlich ein gemeinsamer Plot freuen.

Ich freue mich auf eure Antworten und Verzeihung für den "Einbruch" ins heimische Forum.

Voigt
Nach oben Nach unten
 
[RP-PvP-Anfrage] Einsame Verlassene suchen Krieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Nachrichten an die Markgrafschaft Hohenwacht / Das Haus van Haven-
Gehe zu: