Adler von Arathor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sommerplot: Kult der Neun Augen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aeslynn
Admin
Aeslynn


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 37
Ort : Kiel

Sommerplot: Kult der Neun Augen Empty
BeitragThema: Sommerplot: Kult der Neun Augen   Sommerplot: Kult der Neun Augen Icon_minitimeSo 16 Jul 2017, 07:16

Hallo liebe Gildenmitglieder!

Wie schon einige male angesprochen, nehmen Teile der Gilde wie jedes Jahr an Elegias Sommerplot teil. Hier erst einmal der Link zum betreffenenden Plot-Thread:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615412009#post-1

Wie wir es aber jeden Sommer machen, nehmen unsere Mitglieder nicht mit Charakteren der Gilde <Adler von Arathor> teil, sondern unter dem Hordekonzept <Aschenmond Clan>. Der Aschenmond Clan ist ein Clan, der von Hexenmeistern geführt wird und daher einen dunklen Kontrast zu den herkömmlichen, schamanistisch geprägten Clans im Aldor Rollenspiel darstellt.

Ich möchte euch an dieser Stelle gerne dazu einladen, für die Dauer des Plots mit einem Charakter im Clan teilzunehmen. Für kurz entschlossene: Der Auftakt des Plots, bzw. der erste Teil desselben beginnt Morgen Abend. Aber auch später wird noch ein dazu stoßen gut möglich sein. Für einfache Charakterkonzepte die in das Gefüge des Clans passen, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Einige Beispiele:
Der Grunzer - Ein Krieger des Clans
Der Peon - Die einfachen Arbeiter des Clans. Sie sind im Clan wenig mehr als Sklaven
Der Hexenmeister - Die Oberschicht des Clans. Sie sind seine Anführer und Meister.
Der Söldner - Duratha, Häuptling des Clans scheut sich in Konflikten nicht Söldner anderer Völker oder des eigenen Volkes anzuheuern.

Falls ihr also Interesse habt, könnt ihr entweder hier im Thread schreiben oder ingame oder aber im Skype.

Liebe Grüße
Eure Drachenmama
Nach oben Nach unten
https://hohenwacht.forumieren.com
Spatz

Spatz


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 39

Sommerplot: Kult der Neun Augen Empty
BeitragThema: Re: Sommerplot: Kult der Neun Augen   Sommerplot: Kult der Neun Augen Icon_minitimeSo 16 Jul 2017, 07:28

Wenn ich vom DF wieder zurück bin, schau ich mal, ob ich spontan noch einsteige. Jetzt zu starten und dann erst einmal für 10 Tage weg zu sein fände ich doof, da es kein kontinuierliches Spiel erlauben würde und ich dann ja eh wieder total raus wäre.
Nach oben Nach unten
Aeslynn
Admin
Aeslynn


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 37
Ort : Kiel

Sommerplot: Kult der Neun Augen Empty
BeitragThema: Re: Sommerplot: Kult der Neun Augen   Sommerplot: Kult der Neun Augen Icon_minitimeSo 16 Jul 2017, 08:51

Alles klar, Caro. Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Drachenfest!
Nach oben Nach unten
https://hohenwacht.forumieren.com
Katore

Katore


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.08.15

Sommerplot: Kult der Neun Augen Empty
BeitragThema: Re: Sommerplot: Kult der Neun Augen   Sommerplot: Kult der Neun Augen Icon_minitimeSo 16 Jul 2017, 12:24

Auch wenn meine Antwort natürlich an sich obsolet ist, da ich ja SL bin und damit von vorn herein ausgeschlossen bin, wäre ich es nicht, wäre ich auch dabei gewesen. Von daher aber kann ich allen Unentschlossenen nur dazu raten, der grünen Seite der Macht einfach mal eine Chance zu geben und euch dabei als Spielern schonmal viel Spaß zu wünschen. Smile
Nach oben Nach unten
Raya

Raya


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.03.17

Sommerplot: Kult der Neun Augen Empty
BeitragThema: Re: Sommerplot: Kult der Neun Augen   Sommerplot: Kult der Neun Augen Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 06:42

Geht mir auch so - wäre ich nicht SL, wäre ich versucht, einem Orkchar eine Chance zu geben! Smile

Ich darf soviel verraten, dass ein Besuch im aktuellen Levelcontent nicht nötig sein wird, um an der Kampagne teilzunehmen, d.h. wer einsteigen möchte, muss nicht bis 110 leveln!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommerplot: Kult der Neun Augen Empty
BeitragThema: Re: Sommerplot: Kult der Neun Augen   Sommerplot: Kult der Neun Augen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sommerplot: Kult der Neun Augen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Interner Bereich :: OOC On Topic-
Gehe zu: