Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Menet Evens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Menet Evens



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Bewerbung Menet Evens   Sa 17 März 2012, 05:40

IC-Teil:
Vor gut 22 Sommern nahe dem Lordamersee erblickt ein Knabe mit strohblondem Haar das Licht der Welt. Als Sohn einfacher Bauern war er oftmals auf dem Feld der Familie anzutreffen und musste im Alter von 14 Jahren den Hof übernehmen, da sein Vater im Krieg gegen die Geißel sein Leben für die geliebte Heimat ließ. Dies stärkte in ihm das Gefühl der Verantwortung, weil er nun für Mutter und Bruder zu Sorgen hatte.
Jahre zogen ins Land und kurz vor seinem 18. Geburtstag zog er fort, da nun sein Bruder alt genug war um das Land der Familie zu bewirtschaften. Menet zog nach Sturmwind und schloss sich dort einem Ritterorden an. Dort bildet Rethorn Lightshadow ihn in Kampfkunst aus und unterwies ihn in der Lichtmagie, sodass er nach gut einem Jahr zum Paladin geweiht wurde. Sein Mentor nahm für den jungen Bauernsohn die Rolle des Vaters ein und ist auch heute noch ein Vorbild für ihn. Als die Ritterschaft, der er sich angeschlossen hatte, zerbrach, ließ er sich einige Zeit treiben. So kämpfte er auch Seite an Seite mit seinem Mentor gegen die Geißel, half den gebeutelten Bettlern in Westfall oder beschützte Flüchtlinge aus dem vom Kataklysmus verwüstetem Lordaeron. Zurzeit will er sich wieder einer Ritterschaft anschließen die in seiner ehemaligen Heimat Lordaeron für Recht und Ordnung zu sorgen versucht.

Ooc-Teil:

Heyho, *Wave*
mein Char Menet war für längere Zeit inaktiv und ich will ihn jetzt wieder aktiv bespielen. Auch will ich mich wieder einer Gilde anschließen die öfters in Lordaeron ist, da mich das Setting "Lordaeron" sehr anspricht und ich auch öfters einfach ooc dort oben herumhänge und mir ein bisschen die Landschaft anschaue Smile. Ich hab auch schon bei ein paar kleineren und größeren Plots mitgemacht, wie dem von Temper und dem "Stern der Abendasche". Ich würde einfach gerne wieder mal ic in Lordaeron sein und dort RPn.
MfG. Menet

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeslynn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bewerbung Menet Evens   Sa 17 März 2012, 06:36

Zitat :
"Lordaeron"

Eine Frage...bist du sicher, dass du unser Gildenkonzept nachvollzogen hast? Meinst du den Staat, oder den Kontinent Lordaeron?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hohenwacht.forumieren.com
Menet Evens



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Menet Evens   Sa 17 März 2012, 08:01

Ich mein eigentlich den Kontinent Lordaeron^^

Und ich hät noch reinschreiben sollen das Menet´s Wahlheimet, nach dem Fall der Felder des Hügellandes, das Arathihochland ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tellos

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung Menet Evens   Di 20 März 2012, 03:25

Würde ich gerne einmal IC erleben und ein IG Gespräch führen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeslynn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bewerbung Menet Evens   Sa 24 März 2012, 12:03

/aufgenommen zur Probe

/closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hohenwacht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Menet Evens   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Menet Evens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Nationaltrainer
» Bildertagebuch - Clifford: Meine Bewerbung auf ein Leben- VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: