Adler von Arathor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Karghas Greylound

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KarghasGreylound




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.03.12

Karghas Greylound Empty
BeitragThema: Karghas Greylound   Karghas Greylound Icon_minitimeSa 24 März 2012, 05:45

Hallöchen!

Vorerst zu mir:
Mein Name ist Merlin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Ich spiele seid 6 1/2 Jahren WoW und mache in meiner Freizeit gerne Schwertkampf. Auf eure Gilde bin ich durch das Forum gekommen und da ich eine Gilde suche, bewerbe ich mich jetzt hier.

Zu Karghas:
Karghas ist ein gebürtiger Gilneer und 33 Jahre alt. Er entschloss sich, als der Wall gebaut wurde, Gilneas gemeinsam mit seinem Vater, einem Reagenzienhändler, zu verlassen. Sein Vater jedoch wurde während der Reise sehr krank und starb schon 1 Jahr später. Karghas wurde darauf obdachlos, da er kein Geld hatte, um das Haus weiter zu bezahlen; er musste sich mit Straßenkämpfen über Wasser halten. Ein paar Jahre nach dem Tod seines Vaters beschloss Karghas, wieder etwas aus sich zu machen und wurde Lehrer im Axt- und Schwertkampf. Seid die Konflikte zwischen der Horde immer größer wurden, fragte er sich, wie er der Allianz gegen die Horde helfen könne. Zufällig bekam er von einem Schüler mit, dass im Arathihochland Gardisten gesucht werden, die im Kampf gegen die Horde helfen können. Er bildete den Schüler fertig aus und packte seine sieben Sachen (und seine Äxte).

Aussehen:
Karghas ist 1.92 Meter groß und sehr vernarbt. Er trägt Narben an den verschiedensten Stellen. Er trägt zwei gepflegte Zöpfe und einen Bart, der jedoch weniger gepflegt aussieht. Er trägt meist Lederrüstungen, scheut aber auch schwere Rüstungen nicht. Seine zwei Äxte Shalp und Skalp sind neben einem stabilen Übungsholzschwert seine ständigen Begleiter.

Es grüßt aus der (noch) sonnigen Pfalz,
Karghas / Merlin
Nach oben Nach unten
Tellos

Tellos


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 35

Karghas Greylound Empty
BeitragThema: Re: Karghas Greylound   Karghas Greylound Icon_minitimeSo 25 März 2012, 00:10

Hallöchen Merlin,

ja Gardisten werden fleißig gesucht und ich denke mal wdu könntest IC einmal bei uns in der Feste vorbeischauen in Stromgarde.


Mfg Tellos
Nach oben Nach unten
 
Karghas Greylound
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: