Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Karghas Greylound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KarghasGreylound



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: Karghas Greylound   Sa 24 März 2012, 05:45

Hallöchen!

Vorerst zu mir:
Mein Name ist Merlin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Ich spiele seid 6 1/2 Jahren WoW und mache in meiner Freizeit gerne Schwertkampf. Auf eure Gilde bin ich durch das Forum gekommen und da ich eine Gilde suche, bewerbe ich mich jetzt hier.

Zu Karghas:
Karghas ist ein gebürtiger Gilneer und 33 Jahre alt. Er entschloss sich, als der Wall gebaut wurde, Gilneas gemeinsam mit seinem Vater, einem Reagenzienhändler, zu verlassen. Sein Vater jedoch wurde während der Reise sehr krank und starb schon 1 Jahr später. Karghas wurde darauf obdachlos, da er kein Geld hatte, um das Haus weiter zu bezahlen; er musste sich mit Straßenkämpfen über Wasser halten. Ein paar Jahre nach dem Tod seines Vaters beschloss Karghas, wieder etwas aus sich zu machen und wurde Lehrer im Axt- und Schwertkampf. Seid die Konflikte zwischen der Horde immer größer wurden, fragte er sich, wie er der Allianz gegen die Horde helfen könne. Zufällig bekam er von einem Schüler mit, dass im Arathihochland Gardisten gesucht werden, die im Kampf gegen die Horde helfen können. Er bildete den Schüler fertig aus und packte seine sieben Sachen (und seine Äxte).

Aussehen:
Karghas ist 1.92 Meter groß und sehr vernarbt. Er trägt Narben an den verschiedensten Stellen. Er trägt zwei gepflegte Zöpfe und einen Bart, der jedoch weniger gepflegt aussieht. Er trägt meist Lederrüstungen, scheut aber auch schwere Rüstungen nicht. Seine zwei Äxte Shalp und Skalp sind neben einem stabilen Übungsholzschwert seine ständigen Begleiter.

Es grüßt aus der (noch) sonnigen Pfalz,
Karghas / Merlin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tellos

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Karghas Greylound   So 25 März 2012, 00:10

Hallöchen Merlin,

ja Gardisten werden fleißig gesucht und ich denke mal wdu könntest IC einmal bei uns in der Feste vorbeischauen in Stromgarde.


Mfg Tellos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Karghas Greylound
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: