Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Grimmald Clegayne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grimmald

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Grimmald Clegayne   Di 17 Apr 2012, 04:11

IC:

Grimmald Clegayne war kein Mann großer Worte, für ihn zählten Taten, Ehre und Ruhm - allerdings was noch viel wichtiger war: Die Gunst seines Gönners und was er sie sich kosten lässt.
Doch was hatte er nun von dieser käuflichen Gunst gehabt? Das Misstrauen seines letzten "Gönners" trieb ihn soweit, dass er andere käufliche Schwerter auf ihn hetzte und ihn wie einen Hund jagen ließ. Natürlich war dieses Misstrauen völlig unangebracht! Noch nie hat er einen Mäzen hintergangen, selbst wenn die "Summe" deutlich höher gewesen wäre!
Doch das hatte nun ein Ende...
Er zog seinen Anderthalbhänder aus dem geborstenen Schädel des Söldners und wischte die Klinge an dessen Umhang sauber. "Was für eine Sauerei!", dachte er sich und musste gleich darauf schmunzeln. "Haben es mir nicht leicht gemacht, die Jungs... vielleicht hätten ein paar mehr meinen Tod bedeutet." Grimmald ließ sich auf einen größeren Felsbrocken nieder, seine Klinge vor sich auf den Schoß gelegt. Er schien nachzudenken was er nun tun sollte.


OOC:

Hallo ihr Recken des AvA!
Wie schon mit Brighid und Tellos besprochen stelle ich euch nun die Geschichte meines Chars vor. Meine Motivation ist derzeit eine recht hohe, sodass ich mir relativ viel Mühe mache diesen Char zusammen mit euren Charakteren zu entwickeln. Brighid und Tellos hatten mit mir ja schon mal was im RP zu tun während des Weißwacht-Plots von "Garn", wo ich selbst als "Almerz" mitmachte. Allerdings ist Almerz jetzt mehr oder weniger arbeitslos bzw. gilt IC als verschollen. Vielleicht feiert er beizeiten ein Comeback doch nun ist Grimmald mein Main.
Zu meiner Person:
Ich heiße Simon, komme aus Österreich, bin 25 Jahre ALT und wohne derzeit in Graz um meinem Studium der Geschichte nachzukommen. Meine RP-Erfahrung ist eine recht gute (nehme ich mal an). Ansonsten glaube ich, dass ich ein recht angenehmer Zeitgenosse bin mit dem man über viele Dinge im Weltgeschehen, Politik oder was auch immer reden kann wobei auch der Spaß nie zu kurz kommt!
Ich hoffe, die Bewerbung gefällt und freue mich auf gemeinsames RP.

PS: Ich würde meinen Char so ab Level 65 (+/- 3 Level) offiziell in den Dienst eurer Garde stellen d.h. wenn er sich "rot" überwirft. Alles weitere wie mein Char zu euch stoßen könnte wird sich wohl im Laufe des laufenden Arathiplots sicher zeigen!

Ich freu mich auf euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeslynn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Grimmald Clegayne   Mo 09 Jul 2012, 23:25

Aufgenommen und geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hohenwacht.forumieren.com
 
Grimmald Clegayne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: