Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feynira Steinhammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feynira
Gast



BeitragThema: Feynira Steinhammer   Fr 04 Mai 2012, 06:21

IC:


Feynira Steinhammer


Das Licht möge euch gewogen sein hohe Herre.


Mit diesem schreiben möchte ich mich um eine stelle als Dienstmagd in eurem hohen Haus bewerben.
Neben einer ausbildung in den Wesen eines Hofes kann ich mehrere Preferenzen in sachen Gastwirtschaft und Tierzucht vorweisen.
Euer Haus ist in allermunde und mein Dienst in euren Mauern zu verichten würde mich mit Stolz erfüllen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Hochachtungsvoll.

Feynira Steinhammer




OOC:


Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ich betreibe RP seid..nunja. Langerzeit. Auch vor WoW in GW und zwichen durch in Lotro.
Was RP richtungen angeht habe ich wohl so zimlich alles mit mehr oder weniger begeisterung mitgemacht im laufe der Jahre. Ein neubeginn nach ein par Monaten Pause im Aldor RP würde mich sehr freuen.

Ansonsten hoffe ich nur das die Kurze IC erlauterung als das rüberkommt was es ist. Die bewerbung einer einfachen Magd ^^
Nach oben Nach unten
Tellos

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Feynira Steinhammer   Fr 04 Mai 2012, 22:30

Ja kurz und knackig nenn ich das, wie wäre es wenn du mich mal anschreibst, ich sollte heute Abend vll wieder on sein.

Mfg

Tellos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Feynira Steinhammer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: