Adler von Arathor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rastra Nebelgrad

Nach unten 
AutorNachricht
Rastra
Gast




Rastra Nebelgrad Empty
BeitragThema: Rastra Nebelgrad   Rastra Nebelgrad Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:45

*Ein Bote erscheint er trägt das wappen der Hauptstadt Sturmwind und überreicht den Herren des Hauses
eine Depeche welchen ein undeffinierbares Siegel trägt.*

*Sollte das Siegel gebrochen werden ist folgender Text zu lesen.*

Seid gegrüßt hohe Herren und Damen.

Ich Rastra Nebelgrad wende mich an euch um mich in eure Dienste zu stellen, um später einmal in den Ritterstand erhoben zu werden.
Zu mir gibt es zu sagen ich wurde im Sinne der Kirche des heiliegen Lichtes erzogen, da meine Eltern unbekannt sind. Ob jemand etwas über meine Herkunft weiss kann ich nicht sagen da die Mutter Oberin die mich aufnahm starb bevor ich sie dananch fragen konnte.

Ich bin als Streiter für das heiliege Licht ausgebildet worden und bin somit in der Lage Waffen zu führen und Siege zu erringen. Was ich auch schon im Namen des Lichtes tat.

Die Liebe zu meiner Heimat hat dazu geführt das ich mich an euch wende, gerüchten zu folge soll in in Arathi geboren sein, doch genaues kann ich dazu nicht sagen da meine Nachforschungen in diese Richtung nicht glücklich verlaufen sind.

Ich würde gerne eine Antwort bezüglich meines Anliegens von euch erbeten.

Rastra Nebelgrad

ooc Informationen:
Der Spieler hinter Rastra ist schon 35 Jahre alt und hat Rp erfahrungen als Wache auf einem anderen Server.
Leider ist es so bei mir das ich Rl Technisch immer mal wieder weg muss und dann auch mal etwas länger nicht online sein kann. Alles weitere kann gerne bei mir nachgefragt werden.
Nach oben Nach unten
Aeslynn
Admin
Aeslynn


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 38
Ort : Kiel

Rastra Nebelgrad Empty
BeitragThema: Re: Rastra Nebelgrad   Rastra Nebelgrad Icon_minitimeMo 09 Jul 2012, 05:04

Aufgenommen und geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://hohenwacht.forumieren.com
 
Rastra Nebelgrad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: