Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bradrik McKellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bradrik



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Bradrik McKellen   Sa 23 Jun 2012, 05:39

ooc: Die Bewerbung ist auf einem einfachen Brief geschrieben. Die Handschrift ist sorgfältig und offensichtlich unter beträchtlicher Konzentration auf das Papier gebracht worden. Es wirkt mehr gemalt als geschrieben.


Werter Herrschaften des Hauses van Haven.

Mein Name ist Bradrik McKellen. Ich möchte mich bei Eurem edelen Hause als Gardist vorstellig werden. Meine Familie stammt aus dem Silberwald bevor der Wald von den Untoten überrannt wurde. Ich habe auch als Freischärler in der Armee Sturmwind gedient und binn dann in das 26. Infantrieregiement „Westfall“ als Späher eingetreten. Da habe ich dann auch in Nordend gekämpft.
Nun möchte ich beim Haus Van Haven meinen Dienst antreten.
Hauptmann Brakton vom 26. hat mir ein Zeugniss ausgestellt. Ich habe es mitgeschickt, zur freundlichen Beachtung.


ooc: Das Zeugnis liegt mit in dem Brief und ist wesentlich professioneller geschrieben. Offensichtlich ist es ein Vordruck und ein Armeeschreiber hat nur Datum und Name eingefügt. Hauptmann Brakton hat es dann unterschrieben.


Zeugnis

Der >Soldat Bradrik McKellen< hat tapfer und ehrenvoll seine Pflicht für die Allianz geleistet.
Er hat sich als mutig, pflichtbewusst und beflissen erwiesen. Darüber hinaus, hat er sich auch für Zusatzdienste gemeldet.
Wir wünschen ihm viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg.

Ruhm und Ehre der Allianz
>Unterschrift unleserlich<


ooc: Noch ein paar Zeilen zu mir selber. Ich bin schon etwas älter und berufstätig. Rollenspiel mit Papier und Würfeln spiele ich seit 13 Jahren und WoW seit gut einem Jahr. Ich arbeite im Schichtsystem 7 Tage die Woche. Das heisst, es gibt Abende, wo ich nicht online sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bradrik McKellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: