Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alexia Dämmerstein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexia Dämmerstein



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Alexia Dämmerstein   Do 06 Dez 2012, 04:47

Ein völlig erschöpfter Bote schleppt sich mit letzter Kraft zu Euch. Die Anstrengungen seiner Reise scheinen Ihn sehr mitgenommen zu haben. Wortlos übergibt er Euch einen Brief. Keuchend steht er nur wortlos da und beobachtet Euch.

Seid gegrüßt werte Damen und Herren,
mein Name ist Alexia Dämmerstein, geboren und aufgewachsen in Süderstade. Meine Eltern, das Licht sei ihnen gnädig, pflegten schon immer gute Beziehungen zum Volke der Arathi. Nun was soll ich sagen, Ihr wisst sicher am besten, was in zwanzig Jahren alles geschehen kann.

Vor kurzem erfuhr ich das eine Gruppe der Arathi, die Ruinen der Burg Stromgarde und damit das Arathihochland selbst verteidigen. Angesichts der Bedrohung durch diese Diebesbande, die das Hochland seit Jahren durchstreift, die Oger und die elenden Verlassenen, aber natürlich auch aufgrund meiner Bindung zu den Arathi sehe ich es als meine Pflicht an Euch bei Euren Aktivitäten zu unterstützen.

Ich bin ausgebildete Schmiedin, ich könnte also von nutzen sein, was Rüstung und Waffen anbelangt. Da mein Vater großen Wert darauf legte, das ich mich verteidigen kann, bin ich auch im Umgang mit einigen Waffen geübt. Sicherlich werde ich es nicht mit einem Eurer Veteranen aufnehmen können, aber ich weiß, was ich mit einer Waffe anstellen kann.

Es wäre mir persönlich eine große Ehre und Freude, Euch unterstützen zu dürfen. Sei es mit der Herstellung von Waffen und Rüstungen oder auf dem Schlachtfeld.

Der Bote der Euch diese Nachricht überbracht hat, ist bereits von mir entlohnt worden. Gewährt Ihm bitte eine Nacht in der er sich ausruhen kann, ehe er zurückreist.

Mit besten Grüßen
Alexia Dämmerstein



OOC:
Hallo erstmal Wink
Mein richtiger Name ist Kai und wie man spätestens jetzt bemerkt, bin ich ein Mann Shocked
Ich bin 30 Jahre jung, habe fast 10 Jahre Erfahrungen in div. Pen und Paper Rollenspielen und spiele seit ca. 3 Jahren WoW.
Ich denke ich würde mich sehr gut in Eure Gilde "einfinden", da mich das militärische RP schon immer gereizt hat. Ich kann mich mit Eurem Konzept identifizieren und finde es sogar sehr stimmungsvoll. Eigentlich bin ich ein netter und ruhiger Kerl und natürlich bin absolut Konfliktfähig Wink

Falls man mich InGame erreichen möchte, ein kleiner Hinweis: Alexia hat ein Sonderzeichen in Ihrem Namen. Ein " ^ " über dem i. Ich weiß, das Sonderzeichen nicht gern gesehen sind, aber mit gefällt es trotzdem Razz

Hab ich was vergessen? Ich glaub nicht.

Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Gruß
Kai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeryn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 26
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Alexia Dämmerstein   Do 06 Dez 2012, 13:18

Hallo Kai/Alexia,

Ich habe mir deine Bewerbung gerade durchgelesen und sie gefällt mir gut. Ich würde deinen Charakter gern einmal IC erleben.

Natürlich habe ich das nicht allein zu entscheiden, aber meine Stimme für eine IC-Vorstellung hast du.

Liebe Grüße,
Aeryn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://synaris.deviantart.com
Aeslynn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Alexia Dämmerstein   Sa 08 Dez 2012, 06:24

Ja, Aeryn hat schon Recht. Das geht klar. Ich würde vorschlagen, du wirst IC vorstellig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hohenwacht.forumieren.com
Alexia Dämmerstein



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Alexia Dämmerstein   So 09 Dez 2012, 04:37

*verbeugt sich*

Gut, wo und wann kann ich mich vorstellen? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeryn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 26
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Alexia Dämmerstein   Di 11 Dez 2012, 20:40

Schau doch einfach die Tage einmal in unserem Anwesen in Sturmwind vorbei (das SI:7-Gebäude in der Altstadt).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://synaris.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alexia Dämmerstein   

Nach oben Nach unten
 
Alexia Dämmerstein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Alexia, die Setterelfe wurde angefahren und mit gebrochenem Bein einfach liegen gelassen... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: