Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung einer Bardin [Fylina]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fylina

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.02.13

BeitragThema: Bewerbung einer Bardin [Fylina]   Mo 11 Feb 2013, 06:34

Reiste über Wälder, Wiesen, Weiten
Durchquerte Städte, Dörfer, Land
Meine Füße dahingleiten
Dem Adelshaus mich zugewandt

Der Morgennebel löst sich auf
Meine Erscheinung ich gerichtet hatt
Die Sonne beginnt ihren täglich Lauf
Vielleicht werde ich bald wieder satt

In stiller Hoffnung die edlen Leut‘
Zu beglücken ob mit Stimm ob Tanz
Auf das eine Bardin sie erfreut
Verleih‘ dem Feste ich erst Glanz

So schreite ich mit allem Mut
Bereit den Adel zu erfreuen
Mich einzustellen ständ ihnen gut
Sie würden es wohl nicht bereuen

----

OOC

Hallo Adler,
auf diesem Wege möchte ich mich mit meiner kleinen Bardin Fylina bei euch bewerben. Warum eine Bardin in einem Adelshaus? Natürlich um die edlen Herrschaften zu unterhalten! *schmunzelt* Ich habe schon einige adlige Charaktere gespielt und möchte nun etwas, nun ja, andere Luft schnuppern, daher diesmal ein Charakter aus dem "einfachen Volk". Ich denke eine Bardin kann ihren ganz persönlich speziellen Teil zum Rollenspiel in einem Adelshaus beitragen. Zudem gibt es mir die Freiheit mich außerhalb des Adelshauses zu bewegen und auch mal "Unsinn" zu machen. Alles was für mich interessantes, abwechslungsreiches Rollenspiel bedeutet.
Und ganz so nebenbei bin ich davon ausgegangen, dass es an Adligen in einem Adelshaus nicht mangelt *g*

Zu mir, ich gestehe, ich bin absoluter Neuling in Bezug auf RP in WoW. Rollenspielerfahrung habe ich gesammelt im Pen & Paper und vereinzelt auch im LARP. Meine allererste Rollenspielerfahrung liegt schon etwas in der Vergangenheit, mit einem 81iger Jahrgang gehöre ich auch nicht mehr zu den jungen Spunten, wie man so schön sagt.

Etwas über Fylina, sie ist (im Moment) ein 55er Nebelwirker-Mönch und wird vermutlich auch mein Hauptcharakter bleiben. Ich bin regelmäßig online, bis auf Mo & Do und spontanten RL-Aktivitäten.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich über Remila. Er hat mir von euch erzählt, fleißig eure Links verteilt mit der Aufgabe "les da mal" und das habe ich getan, war begeistert und nun bin ich hier. InGame habe ich leider noch niemand von euch angetroffen, aber ich mag euer Konzept und eure Einstellung.

Hm, noch was? Dann fragt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remila



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.01.13

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Bardin [Fylina]   Mo 11 Feb 2013, 06:45

Hey Smile

schön dich hier zu sehen. Ich hatte ja schon angekündigt, dass eine liebe und nette RL Freundin sich als Bardin hier bewerben möchte und ich freue mich die Bewerbung hier zu sehen.

Na dann warten wir mal auf das was da kommen möge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shantrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Bardin [Fylina]   Mo 11 Feb 2013, 07:34

Erstmal einen wunderschönen guten Abend und danke für die Bewerbung bei dieser Gilde.


Eine Bardin ist immer schön, vor allem bei adeligen Wink Auch wenn unsere Chars auch ein zwei Musikinstrumente beherschen ist es bestimmt praktisch eine Meisterin des Fachs zu haben.

Auch das geschriebene "Gedicht" liest sich schön.

FG

Shantrea, die einzig wahre Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erana

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Bardin [Fylina]   Mo 11 Feb 2013, 20:38

Guten Morgen, Fylina,

vielen Dank für deine Bewerbung. Da ich persönlich ein Freund davon bin, andere im RP kennenzulernen, würde ich dir (ebenso wie Remila) vorschlagen, die Tage in Hohenwacht vorbeizuschauen.

Die Herrschaften sind vor kurzem dort angekommen und in der näheren Umgebung sollte sich das bereits rumgesprochen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fylina

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.02.13

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Bardin [Fylina]   Di 12 Feb 2013, 08:46

Guten Abend Adler,

vielen Dank für die Antworten Smile

An wen wendet man sich denn am Besten InGame?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erana

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Bardin [Fylina]   Di 12 Feb 2013, 21:33

Schau einfach, wer vom AvA online ist und schreibe dann eine beliebige Person an, die sich im Vorgebirge des Hügellandes aufhält. Smile

Denn wenn Fylina plötzlich vor den Toren steht, ist es ja auch recht unwahrscheinlich, direkt an den Hohen Lord zu geraten.

Ich bin die nächsten zwei tage vermutlich nicht im RP, aber zum beispiel Shantrea steht einem fast immer zur Verfügung Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erana

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Bardin [Fylina]   Mi 13 Feb 2013, 20:59

/aufgenommen, auch wenn sie sich IC noch beweisen muss Razz

Beitrag kann geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeslynn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Bardin [Fylina]   Do 14 Feb 2013, 07:35

/case closed, da aufgenommen. Willkommen bei <Adler von Arathor>!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hohenwacht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung einer Bardin [Fylina]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Bardin [Fylina]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview mit einer Schlachthaus-Praktikantin
» Bau einer Orchideenvitrine - Ein Bericht von Angi und Pätrick
» Ein Bericht aus einer franz. Tötung..../aus dem franz. übersetzt
» Hochstämchen
» Winterzeit ist...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: