Adler von Arathor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kopfgelder, Aufträge und Missionen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tellos

Tellos


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 35

Kopfgelder, Aufträge und Missionen Empty
BeitragThema: Kopfgelder, Aufträge und Missionen   Kopfgelder, Aufträge und Missionen Icon_minitimeDo 29 Sep 2016, 20:42

Hallo liebe Gildenkollegen,

wir haben uns gestern im Chat ja wild mit Ideen beworfen, wie wir es schaffen RP zu generieren und uns selbst ein zu bringen.
Darauß ist die Idee entstanden ein Eventbrett zu machen. Funktioniert wie das schwarze Brett, nur das alle Einträge hier den Ersteller dazu verpflichten aus seinem Post auch ein Event zu machen. Diese Events müssen nicht groß sein, das kann auch nur eine Jagd für etwas 2 Stunden sein, mehr nicht. Es wird nicht verlangt da einen 3 Wochen Plots drauß zu machen.

Bitte stellt hier nur eure Ideen rein, keine Rückmeldungen, die können wir Ingame abwickeln (Kalender). Gebt bitte eine IC Beschreibung, OOC Infos und einen Zeitrahmen vor.

Bsp.
Zitat :

Ic:
Gesucht: Harald Baumschubser

Harald Baumschupser wird gesucht wegen Diebstahl, Mord in 3 Fällen und Verrat an seiner Hoheit den Markgrafen Roderick II. van Haven.
Harald Baumschupser ist bewaffnet und Gewaltbereit und sollte nur von erfahrenen Kämpfern gestellt werden.
Kopfgeld: 20 Silbermünzen Tod oder Lebendig

OOC:

Kopfgeldjagd, 2 Stunden Montag am XX.XX.201X um 20 Uhr.
Geeignet für: Gardisten, Ritter, Söldner, Freisassen

Ich hoffe darauf, das wir zahlreiche kleine Events darauß machen können, vielleicht hat jemand sogar eine Plotidee.

Mfg

Tellos
Nach oben Nach unten
Cenestra




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.09.16

Kopfgelder, Aufträge und Missionen Empty
BeitragThema: Re: Kopfgelder, Aufträge und Missionen   Kopfgelder, Aufträge und Missionen Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 05:44

Kopfgelder, Aufträge und Missionen Auf_na10


OOC:

Unser Plot "Auge von Stromgarde" mit der Partnergilde "Rabenbanner" wird erst in einigen Wochen weitergeführt, doch wollte ich trotzdem die Möglichkeit ergreifen und eine kleine Reise organisieren. Wie im IC-Text schon steht ziehen wir nach Grauberg. Es ist der Ort wo es das erste Zusammentreffen zwischen den Truppen der Verlassenen und der Hohenwacht gab. Ein jeder darf mitmachen der sich angesprochen fühlt und besagte "Voraussetzungen" erfüllt. Der Termin wird noch bekanntgegeben. Zunächst möchte ich wissen wer alles mitmachen mag und wie es um die Zeit steht. Diesbezüglich Ingame oder per Foren-PM bei mir melden. Ich schätze mit einer Plotdauer von bis zu zwei Stunden.
Nach oben Nach unten
 
Kopfgelder, Aufträge und Missionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Diplomatischer Bereich :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: