Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Namen der Einwohner der Mark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geasina

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.01.17

BeitragThema: Die Namen der Einwohner der Mark   Mi 01 Feb 2017, 23:11

Gibt es eine Richtung, wie ich mir die Namen der Einwohner vorstellen sollte? Orientieren wir uns da an schottischem? Manche bringen ja das Hochland mit den schottischen Bergen in Verbindung, ich weiß nicht so recht, wie und ob das passt.

Ich frage, weil mir heute morgen ein Märchen in den Sinn kam. Keine Ahnung warum, aber ich bin gerade unfreiwillig(?) kreativ: Gestern Morgen hab ich schon schnell die Anfänge eines Gedichtes aufgeschrieben, als ich eigentlich zur Arbeit los wollte, das mir plötzlich in den Sinn kam. Heute um die gleiche Zeit Stichworte zu eben diesem Märchen.

Da brauche ich natürlich Namen. Ich kann mir natürlich irgendwelche ausdenken, aber falls wir da schon eine "gemeinsame Grundidee" haben sollten, wäre es schön, davon zu wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiona

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.08.16

BeitragThema: Re: Die Namen der Einwohner der Mark   Do 02 Feb 2017, 01:14

Also von einer gemeinsamen Grundidee weiß ich soweit nichts. Aber die historischen Namen, ebenso wie die der Npcs im Arathihochland sind vielleicht eine Hilfe. Ich zähl mal ein paar auf, falls es dir weiterhilft.

Thoradin, Igneaus, Liam, Thoras, Galen. Ansonsten die Namen der Npcs im Hochland. Und einen ausgedachten Namen nimmt dir sicher auch niemand übel (:

http://wow.gamepedia.com/Arathi_Highlands_NPCs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katore

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Die Namen der Einwohner der Mark   Do 02 Feb 2017, 07:49

Du kannst natürlich das machen, was Fiona schon erwähnt hat und dich an den NPC-Namen orientieren. Alternativ, zumindest von meiner Seite aus, nutze ich gerne Namen aus englischer, irischer oder schottischer Abstammung. Da sich die Mark oder zumindest die Bergbewohner der Mark auch etwas grob in Richtung der schottischen Highlands verorten lassen, findet man da eigentlich auch immer was schön stimmiges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Namen der Einwohner der Mark   

Nach oben Nach unten
 
Die Namen der Einwohner der Mark
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersetzung und Bedeutung der japanischen Astrophytum Namen
» Mark Rashid : RU/lehrgänge nach seiner Methode?
» Ein Kaktus, 3 verschiedene Namen
» Sukkulente sucht Namen
» Suche den Namen eines Säulenkaktus mit verzweigter Krone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Interner Bereich :: OOC On Topic-
Gehe zu: