Adler von Arathor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adler von Arathor

Die Webpräsenz der Rollenspielgilde Adler von Arathor des Servers Die Aldor(EU)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Namen der Einwohner der Mark

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Geasina

Geasina


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.01.17

Die Namen der Einwohner der Mark Empty
BeitragThema: Die Namen der Einwohner der Mark   Die Namen der Einwohner der Mark Icon_minitimeMi 01 Feb 2017, 23:11

Gibt es eine Richtung, wie ich mir die Namen der Einwohner vorstellen sollte? Orientieren wir uns da an schottischem? Manche bringen ja das Hochland mit den schottischen Bergen in Verbindung, ich weiß nicht so recht, wie und ob das passt.

Ich frage, weil mir heute morgen ein Märchen in den Sinn kam. Keine Ahnung warum, aber ich bin gerade unfreiwillig(?) kreativ: Gestern Morgen hab ich schon schnell die Anfänge eines Gedichtes aufgeschrieben, als ich eigentlich zur Arbeit los wollte, das mir plötzlich in den Sinn kam. Heute um die gleiche Zeit Stichworte zu eben diesem Märchen.

Da brauche ich natürlich Namen. Ich kann mir natürlich irgendwelche ausdenken, aber falls wir da schon eine "gemeinsame Grundidee" haben sollten, wäre es schön, davon zu wissen.
Nach oben Nach unten
Fiona

Fiona


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.08.16

Die Namen der Einwohner der Mark Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der Einwohner der Mark   Die Namen der Einwohner der Mark Icon_minitimeDo 02 Feb 2017, 01:14

Also von einer gemeinsamen Grundidee weiß ich soweit nichts. Aber die historischen Namen, ebenso wie die der Npcs im Arathihochland sind vielleicht eine Hilfe. Ich zähl mal ein paar auf, falls es dir weiterhilft.

Thoradin, Igneaus, Liam, Thoras, Galen. Ansonsten die Namen der Npcs im Hochland. Und einen ausgedachten Namen nimmt dir sicher auch niemand übel (:

http://wow.gamepedia.com/Arathi_Highlands_NPCs
Nach oben Nach unten
Katore

Katore


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.08.15

Die Namen der Einwohner der Mark Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der Einwohner der Mark   Die Namen der Einwohner der Mark Icon_minitimeDo 02 Feb 2017, 07:49

Du kannst natürlich das machen, was Fiona schon erwähnt hat und dich an den NPC-Namen orientieren. Alternativ, zumindest von meiner Seite aus, nutze ich gerne Namen aus englischer, irischer oder schottischer Abstammung. Da sich die Mark oder zumindest die Bergbewohner der Mark auch etwas grob in Richtung der schottischen Highlands verorten lassen, findet man da eigentlich auch immer was schön stimmiges.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Namen der Einwohner der Mark Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der Einwohner der Mark   Die Namen der Einwohner der Mark Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Namen der Einwohner der Mark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der "Was passiert aktuell in der Mark / auf Hohenwacht" Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adler von Arathor :: Interner Bereich :: OOC On Topic-
Gehe zu: