Thema: Ein Plot, sie zu knechten Mi 24 Apr 2013, 05:16
Jau, die Idee für ein etwas größeres (für meine Verhältnisse) Plöttchen schwebt mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum und mit Lynnis Segen wollte ich es hier grob präsentieren, ob Interesse von eurer Seite aus bestünde. Der folgende, kleine Text umreißt grob die Ausgangslage, an der der Plot ansetzen würde, falls es denn soweit kommt.
Gerüchte machen die Runde, dass der ambitionierte, aufstrebende Syndikatsführer und selbsternannte „Lord“ Randolph Burrows mit Gold unbekannter Herkunft geradezu um sich wirft, um mehr und mehr zwielichtiges Pack für sich zu gewinnen.
Als sich die Vermutungen zu erhärten beginnen, wurden Schiffe an der Küste Arathis gesehen, die eine brutale Söldnertruppe aus den feuchten Dschungeln Schlingendorns in den Norden gebracht haben soll: Die Blutsäufer, ein buntes Gemisch aus dem gemeinsten und ehrlosesten Abschaum der sich auftreiben lässt, die sich damit brüsten sogar für Sargeras selbst ins Feld zu ziehen, wenn nur der Preis stimmt. Und auch der Name kommt nicht von ungefähr. Es heißt, diese Söldner würden ihren Feinden die Köpfe abschlagen und das heraussprudelnden Blut saufen, wie ein Zwerg ein gutes Bier.
Keine Woche vergeht, ehe die ersten Gehöfte Hohenwachts von marodierenden Söldnern und Syndikatsmännern geplündert und die Felder verwüstet wurden, die Einwohner verschleppt, oder gleich geschlachtet wie Vieh. Was ist das Ziel hinter diesen Angriffen, die bewusst gegen Hohenwacht gerichtet zu sein scheinen? Und wer oder was steckt hinter dem plötzlichen Geldsegen „Lord“ Burrows?
Soweit dazu.
Interesse, Zustimmung, Fragen, Kritik, Passwörter, Gold und Kreditkartennummern sind gern gesehen. (… meistens)
Tellos
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 36
Thema: Re: Ein Plot, sie zu knechten Mi 24 Apr 2013, 18:19
Gefällt mir von der Idee her,
je nachdem wann es anfängt und ob ich mit Shantrea wieder zurück bin werde ich mich da gerne daran beteiligen.
Yoreth
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 03.02.13
Thema: Re: Ein Plot, sie zu knechten Do 25 Apr 2013, 02:14
Klingt gut, als eines der überfallenen Gehöfte können wir Mühlbern nutzen. Ist ja in relativer Nähe zu uns und mit einem Flugmount problemlos erreichbar? Yoreth könnte auf einer Patrouille mit anderen Freisassen auf so ein gebrandschatztes Gehöft treffen.
Erana
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 19.10.12 Alter : 38
Thema: Re: Ein Plot, sie zu knechten Do 25 Apr 2013, 02:37
Solange du nicht vor Juni damit startest, ist es eine gute Sache
Aeslynn Admin
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 09.05.11 Alter : 38 Ort : Kiel
Thema: Re: Ein Plot, sie zu knechten Do 25 Apr 2013, 03:04
Liebstes Lioplüsch, wie immer werden wir natürlich Rücksicht auf dich nehmen. *g*
Erana
Thema: Re: Ein Plot, sie zu knechten Do 25 Apr 2013, 03:08
Aeslynn schrieb:
Liebstes Lioplüsch, wie immer werden wir natürlich Rücksicht auf dich nehmen. *g*
Ich habe nichts anderes erwartet *schmeißt divenhaft das Haar über die Schulter*
Alester
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 10.01.13
Thema: Re: Ein Plot, sie zu knechten Di 02 Jul 2013, 09:19
Update: Unter zuhilfename all meiner künstlerischen brillianz habe ich eine Karte von Delilahs Bürgchen geschaffen. So (oder so ähnlich *hust*) könnte sie als alte Karte in Hohenwacht vorliegen.
Thema: Re: Ein Plot, sie zu knechten Di 02 Jul 2013, 09:44
Was im Namen des Imperators....
shantrea
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 30
Thema: Re: Ein Plot, sie zu knechten Mi 03 Jul 2013, 09:25
Die Zeichnung knechtet wirklich!!!
Erana
Thema: Re: Ein Plot, sie zu knechten Mo 08 Jul 2013, 09:56
Muss ich noch erwähnen, woran die Baumstämme erinnern? Oo Aber gut, so hat man einen... ersten Eindruck.
Tellos
Thema: Re: Ein Plot, sie zu knechten Mi 10 Jul 2013, 03:43
Gibt es zu der ganzen Sache eigentlich ein Update? Ich war die letzten Tage etwas inaktiv und würde geren wissen ob ich nocht die ein oder andere Sache im RP machen kann oder ob ich warten soll.