Aaaaalso... da wir, die Steuereinheit, leider nicht immer anwesend sein können, wenn unsere Charaktere am Plotabenden irgendwelche Feinde verhauen oder beinahe im Meer ersaufen, würde ich gerne vorschlagen, dass wir einen Thread für den jeweils aktuellen Plot hier im Forum einrichten, in dem am Ende des Abends (oder am nächsten Tag) OOC oder meinetwegen auch IC knapp berichtet wird, was am Abend nun genau vorgefallen ist. Das würde es nicht nur für alle, die aus Gründen physisch nicht anwesend sein konnten, wirklich erleichtern, damit sie auch ohne nachzufragen über alle Details Bescheid wissen und ausbaldowern können, was mit ihrem Charakter an diesem Abend nun so passiert sein könnte, es wäre auch einfach ein recht praktisches Gedächtnis, wenn man doch noch mal wissen möchte, was in den vergangenen Plots so passiert ist. Da ich es vorschlage, würde ich mich natürlich auch anbieten, das, zumindest an den Tagen, an denen ich da bin, auch zu führen, aber überlasse das auch gerne jemand anderen, am Besten aus der Führung, weil die in der Regel über einen Großteil der Informationen verfügen!
Was haltet ihr davon? :-)